Montag, 26. März 2012

Karte der Regionen Kolumbiens,



Dieser Artikel ist ein Abenteuer, Erlebnis, dass der Autor in ganz Kolumbien, Südamerika gereist war, von Taxis und Busse mit einem Surfbrett im Schlepptau. Dies ist eine detaillierte Beschreibung dessen, was man auf einem Low-Budget-Reisen in einem Land, wunderbare und geheimnisvolle, eine Art Karte Regionen von Kolumbien.

Ich auf mehr als einer Karte von Regionen von Kolumbien zu konzentrieren.

Vergessen Sie nie den Blick auf dem Gesicht der kolumbianischen Bauern Mensch. Meine Frau erklärte ihm, nur auf Spanisch, dass, was ich habe in meiner Hand unter seinem Arm ist in der Tat ein Surfbrett, obwohl wir in einem kolumbianischen Dorf, das irgendwo in der Mitte der Anden wurde entfernt waren , Hunderte von Meilen von jedem Ozean. Nach dem Hören dieser Nachrichten der Mann machte einen Witz über uns. Dann lächelte enthüllt einen Schluck von verfaulten Zähnen. Kurz nachdem er den Kopf schüttelte, legte die Hände in den Taschen vorne von Hand gewebt Poncho Inka-Stil, wandte er sich um und ging hinunter die einzige Straße in der Stadt. Als er das Stadtzentrum erreichte ein Windstoß die Straße hinunter und berührte den schwarzen Filzhut auf dem Kopf. Als ich zusah, nachdem ich gejagt von einer Wolke von Staub, sagte ich mir, "ich muss" ", um den Ozean zu bekommen."


Ich fing an, wie ein Fisch auf dem Trockenen fühlen. Surfers nicht weit vom Meer für zu lang sein, beginnen sie, "austrocknen". Als ich an diesem Feldweg stand in diesem staubigen Städtchen, erkannte ich, dass ich noch nicht das Meer in mehr als einem Monat gesehen. Noch wichtiger ist, hatte er segelte. Eine Hälfte von einer zweimonatigen Reise durch das Land von Kolumbien, Südamerika, waren wir auf dem Weg zu einer kleinen karibischen Strand an der nordöstlichen Ecke des Landes für eine dringend benötigte Pause vom Wahnsinn, der bisher erlebt hatte, auf dieser Reise, lernen etwas anderes auf das Meer, ein Gebiet, Knochen, als eine Art Karte Regionen Kolumbiens in meinem Kopf, verbrachte die Ferien reisen von Bogota nach Medellin und Bogota dann wieder zurück zu besuchen und zu besuchen Sie mit mehreren verschiedenen Mitglieder der Familie meiner Frau. Es gab einige Rückschläge auf dem Weg mit Taschendieben und Schlägern. Bis dahin war es kein Spaß, und wir werden es dabei belassen.

Reisende mit kleinem Budget in einem fremden Land ist der beste Weg, um die wahre Kultur dieses Landes zu erleben, aber kann sehr anstrengend für die Seele. Wir konnten uns nicht leisten Flugtickets oder Fahrkarten zu allen Teilen des Landes zu fliegen, also mussten wir Busse und Taxis in stattfinden, dies erlaubt die Karte der Regionen Kolumbiens wissen, lebt. Einige dieser Busfahrten dauerte mehr als zwei Tage, um unser Ziel zu erreichen. Wir fuhren durch einige der entlegensten Gebieten von Kolumbien, Umsteigen und Radio Taxis den ganzen Weg. Auf dem Weg sahen wir einige der schönsten Landschaften der Erde, und sah einige sehr interessant, intensiv und fremd. Die schwarze Magie und Flüche in vielen Teilen Kolumbiens praktiziert werden, und ich kann nichts mehr sagen zu diesem Thema, aus Angst, dass Sie vielleicht von mir so verrückt denken, es gibt Dinge, die nicht in dieser Welt erklärt werden kann, und viele von sie treten in Kolumbien.

Zu folgen, daß Karte Regionen Kolumbiens, gab es andere Dinge, dass es sogar noch schrecklicher als die schwarze Magie passiert, sagen, es ist nie eine gute Sache für seinen Bus hielt in der Mitte der Nacht von Männern, die versuchen Gross mit Maschinengewehren auf einer Rolle, dunklen Bergstraße, Guerillas, Paramilitärs, Kriminelle? Das ist die Geschichte eines anderen für eine andere Zeit.

 Zurück zu unserer Geschichte, wir etwa vier Stunden nördlich von Bucaramanga, und warten darauf, Board noch einen anderen Bus Farben waren, als alles, was ich in diesem Moment ich Surfen und war entspannend an dieser Stelle denken könnte Tayrona. Mir wurde gesagt, Sie können in Ihrem eigenen Grashütte "Hut" sitzen und die Wellen, die von Ihrer Veranda, für diejenigen, die nicht mit dem Sport des Surfens, die fast so gut wie es für einen Surfer bekommt klingt. Es war nicht leicht, dieses Surfbrett auf dem ganzen Gebiet von Kolumbien tragen, wie ich es genannt haben "Karte Regionen von Kolumbien." Wir landeten in Bogota in der Mitte des Landes einen Monat vor, und ich hatte schleppen, um mit unserem Gepäck auf einem anderen Bus oder Taxi nach dem anderen, da dann, es war wie ich lebte meine eigene kleine Version des Films Fitzcaraldo und mein Surfbrett war das Schiff, das geht durch viele Meilen von trockenem Land, ich entschlossen war, den Aufwand zu bezahlen machen wurde.

Während wir auf unseren Bus warteten, in dem kleinen Bergdorf wurden wir von den üblichen lokalen Bevölkerung überschwemmt versuchen, die Dinge verkaufen, meine Frau, die ist ein Landsmann aus Kolumbien machte das Beste aus dem Gespräch an diese Verhandlungen diese Kleinstädte entlang der Hauptstraßen von Kolumbien auf Geld von Leuten, die durch sind, oder warten auf den Bus zu überleben. Die lokalen Indianer verkaufen alles von Taschen aus gereinigtem Wasser, Empanadas (Fleisch-Kartoffel-Füllung Drehung gemacht mit Mais Teig). Meine Frau und ich hatten auf Nahrung und Wasser durch das Volk für die meisten unserer Reise zur Verfügung gestellt worden überleben. Überraschenderweise hatte keiner von uns krank gewesen noch. Allerdings sind die meisten dieser Essen war köstlich, Sie über die Praktiken von Kochen und Putzen in einer Stadt, kein fließendes Wasser hat sich fragen müssen, etwas erzählt mir, dass, wenn der Koch hatte die Wahl zwischen der Verwendung ihrer letzten Eimer mit Wasser, um ihre Hände vor dem Kochen zu waschen oder Wasser zu trinken am nächsten Tag, sie zur Aufgabe der Reinigung hatte ich nicht über solche Dinge auf dieser Reise denken versucht, ich habe nur darüber nachgedacht, wie viel Geschmack zu Sonderanfertigungen in Zuhause mit Zutaten, die ihre eigene Ernte zu haben.

Auf der Karte der Regionen Kolumbiens finden wir Menschen, die in Kolumbien kochen kann. Wow! Das Essen in diesem Land schien einfach viel mehr als nur Lebensmittel, die in den Vereinigten Staaten verwendet wurde, zu probieren. Wir haben wirklich erlebt das authentische Speisen aus Kolumbien, "Donuts" pandebonos "," arepas ", was immer und versuchte auf dem Weg. Wir waren mit kleinem Geldbeutel, aber gutes Essen ist gut, Menschen das machte diese Lebensmittel waren so arm, wie sein kann, aber das konnte wie keine andere Nahrung auf der Erde, die Frische, das Fehlen von Pestiziden und Boden reich an Nährstoffen machen, sie haben auch viel mit dem Essen zu tun so gut schmeckt.

Nach dem Essen unseren Anteil an Torten gekauft haben, haben wir eine Frau aus einem kleinen Dorf mit einer alten handgewebten Korb, waren wir bereit für eine frische Frucht-Smoothie in der Karte der Regionen Kolumbiens vermischt hatte immer mehrere dieser Shakes dass in jeder Stadt hielten wir auf dem Weg, und immer darauf geachtet, uns zu zeigen, mindestens eine. Egal wie klein eines Standes, hatte der Verkäufer Strom bereitgestellt, um den Mixer, Kühlschrank, und den Boom-Box laufen. Er bestellte sofort ein Paar "Tomate Baum" in einem nahe gelegenen schüttelt, und dann setzte sich auf der alten Holzbank durch den Lieferanten unterbieten zur Verfügung gestellt.

Wir erklärten dem Fahrer des letzten Bus zu unserem nächsten Bus sollte zusammen sein "in Kürze", war meine bisherige Erfahrung, dass dieser Treiber kann oder kann nicht richtig sein. Manchmal wird der Bus sofort angekommen und der Transfer verlief reibungslos, dh an einem bestimmten Ort auf der Karte der Regionen Kolumbiens, änderten wir den Transport. Ein anderes Mal landeten wir warteten lange Zeit zwischen den Übertragungen.

Die Bergstraßen und linksgerichteten Guerilla-Zonen, geladen Reisen durch diesen Bussen kann es zu langen Verzögerungen, um es gelinde auszudrücken. Hanging in dieser kleinen Stadt in der Mitte von Nirgendwo, in den Ausläufern der Anden Warten auf den Bus war ziemlich ärgerlich, waren die Einwohner dieser Arten von Städten immer sehr misstrauisch jeden, der nach einem Bus war geblieben die meisten Menschen gerade durchlaufen. Sie waren besonders misstrauisch gegenüber einem Gringo mit einem Surfbrett und einer kolumbianischen Frau, gab es einen Krieg in diesem Land, wo wir alle wissen, welchen Weg wir wollten, wie wir in der staubigen Kaff saß in einer abgelegenen Gegend von Kolumbien, wusste ich, wir würden eine lange Wartezeit, qualvollen haben, und befolgen Sie die Karte Regionen von Kolumbien.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SCHREIBEN