Montag, 26. März 2012

Die wichtigsten Flüsse Kolumbiens


Haben Sie schon einmal die wichtigsten Flüsse Kolumbiens durchsucht, auch auf einem Floß aus Bambus, wie es der Brauch der Vorfahren? Haben Sie schon einmal angehalten, um die schöne Landschaft und Fluss Wasser zu bewundern? Haben Sie in frisch und lecker gebadet, in einem Fluss entdeckt, vor Hunderten von Jahren?

Die wichtigsten Flüsse Kolumbiens, im Fall der einige vor allem in den Bergen, wo Berggipfel bioklimatischen Glacial (ewigen Schnee, verschneite Flächen oder Ebenen) gegeben werden steigen, und Hoch-Anden-Páramo, welche zusammen etwa mit den morphogenic Stockwerke hohen Berg Gletscher, periglazialen, Gletscher Vermächtnis Modellierung und hohen Anden instabil. Von diesen kommen die wichtigsten Quellen von Wasser, vor allem die süßen, zum Beispiel in den Anden und der Sierra Nevada de Santa Marta, hydrographischen Zentren wie dem kolumbianischen Massivs, der Knoten der Gräser, die von Hill Caramanta gefunden, Nudo de Paramillo, die Wüste des Sumapaz Guachaneque die Wüste des Knotens Santurbán und verschneiten Wildnis der Sierra Nevada de Santa Marta.

Volumenprozent Wasser pro Flächeneinheit Kolumbien an vierter Stelle in der Welt nach der Sowjetunion, Kanada und Brasilien bis 1990. Dies entsprach 60 Liter pro km ², die sechs Mal die Welt durchschnittliche Leistung und dreimal so hoch wie in Südamerika war. Allerdings fiel sieben Jahre nach dem Wasser Fülle von Kolumbien im Jahr 1996 deutlich, weil Kolumbien hat bis zum 17. Platz weltweit Volumenprozent Wasser pro Flächeneinheit bewegt.

Einer der Gründe, die die Umwelt-Problem verursacht haben ist die wahllose Abholzung von Bäumen. Es wird geschätzt, dass alle sechs Monate weg ein Fluss in Kolumbien wegen der Abholzung.

Die wichtigsten Flüsse Kolumbiens lassen sich in fünf Bereiche Management: Die Karibik, Pazifik, Amazonas, Orinoco und Catatumbo, und diese sind: Magdalena, Amazonas, Guaviare, Putumayo, Cauca, Inirida, Caquetá, Meta , Apaporis Vichada, Vaupes Capanaparo, Atrato, Patia, Orinoco.

Kolumbien in der Welt in der Wasserwirtschaft, ist reich an Flüssen, Bächen, Teichen, Seen und Quellen. In Kolumbien gibt es fünf große Zweige Becken, verursacht Topographie wichtigsten Flüsse Kolumbiens in verschiedene Richtungen laufen: ein in Richtung des Pazifik, andere in die Karibik und einige wenige in den Golf von Maracaibo, Venezuela. Die längsten Flüsse laufen über den östlichen Ebenen, in den Orinoco und des Amazonas zu leeren. Diese Verteilung ermöglicht es uns, die vier Seiten in Kolumbien zu unterscheiden.

Blick auf den Fluss Magdalena.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SCHREIBEN